Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

Chihuahua-Mix Hündin " Ada "

eine rotbraune Lady

 

 

aktualisiert am: 18.11.2018

 

 

 

Steckbrief:

 

Name: Ada
Rasse: evtl. Chihuahua-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4-5 Monate
Endgröße: ca. 25-30 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen und verspielt
 
 
Ada und ihre Geschwister Aja und Aron, haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin übernommen.
 
Die 3 Welpen wurden in einem Karton an einer Bushaltestelle gefunden.
 
Nachdem sie geimpft und gechipt wurden, haben wir uns entschieden die 3 zu übernehmen. Da so kleine Hunde es sehr schwer im Asyl haben werden. Durch ihre Körpergröße ist es unmöglich sie in eines der Außenzwinger zu integrieren. Daher müssen sie ihre Zeit in einen der Innenräume verbringen. Was bei Welpen auf Dauer zu Fehlprägungen führen würde.
 
Daher durften sie nun zu uns reisen um hier schnell eine Familie zu finden.
 
 

 

 

 

Ada ist ein liebes, freundliches und aufgeschlossenes junges Hundekind.

Freundlich kommt sie jeden Menschen entgegen.

 

Dafür, dass sie bisher nur das Leben in einem Tierasyl kennt, kann sie schon recht gut an der Leine laufen.

Kinder musste sie bei uns kennen lernen. Hier zeigt sie keinerlei Ängste oder Aggressionen. Vielmehr würde sie man liebsten immer mitten drin sein.

 

Auch Katzen hat sie hier kennen gelernt. Mit etwas Übung sollte ein zusammen Leben mit Katzen keine Probleme darstellen.

 

Im Allgemeinen scheint sich Ada zu einem ganz tollen Familienhund zu entwickeln.

Sie würde sich riesig freuen, wenn ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.

 

 

 

 

 

Da Ada bis jetzt nur das Leben im Tierasyl kennt, ist sie natürlich noch nicht stubenrein. Aber sicherlich wird sie das ganz schnell lernen.


 

Ada ist natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 


 

 
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300 €.
 
Wenn Sie unsere Ada einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team
 

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!