Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 


Welpen Hündin "Liane"

 

 

Vermittelt !

 

 

aktualisiert am: 13.04.2022

 

 

 

Steckbrief:

 

Name: Liane
Rasse: evtl. Flat Coated Retriever - Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Mix
Geschlecht: weiblich
Geb.: 23.11.2021 / Alter: ca. 6 Monate
Endgröße: ca. 55-60 cm
Wesen: ausgeschlossen, lieb, freundlich, verspielt
 
 
Liane und ihre Schwerster haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin Kroatien übernommen.
 
Die jungen Hündinnen wurden von einem älteren Paar an das Tierasyl Spas Varazdin in Kroatien abgegeben.
 
Nachdem sie geimpft wurde, durfte sie nach Deutschland ausreisen, um hier ein schönes Zuhause zu finden.
 
 

 

 

 

Liane ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene junger Hündin.

Aufgeschlossen und freundlich kommt sie jeden Menschen entgegen.

 

Die junge Hundedame ist Artgenossen verträglich und Kinderfreundlich.

In der Hundegruppe zeigt sie sich als sehr selbstbewusst und weiß genau was sie will und wie sie es bekommt.

Ob sie mit Katzen verträglich ist, wurde noch nicht getestet.

 

Liane geht schon recht schön an der Leine. Aber Welpen typisch natürlich noch mal rechts, mal links.

 

Auch ist sie noch nicht stubenrein. Mal ein paar Stunden allein bleiben, kennt sie auch noch nicht.

Liane ist aber ein junger Hund und sollte dies alles mit etwas Geduld schnell lernen.

 

 

 

 

 

 

Liane ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 380 €.

 

Wir wünschen uns für Liane eine naturverbundene, aktive Familie. Gern auch mit Kindern. Ein Ersthund darf natürlich auch vorhanden sein.

Da Liane ein junger Hund ist, muss sie natürlich auch noch sehr viel lernen. Deshalb sollte ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen.

 

Die junge Hündin ist wahrscheinlich ein Mix aus Flat Coated und Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Sie sollten also mit etwas Jagttrieb und Wasserfreude rechnen.

 


 

 

 

 
Wenn Sie unsere Liane einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team
 

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!