Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

Welpenjunge " Baer "

kleine Zuckerschnute

 

 

aktualisiert am: 28.03.2018

 

 

 

Name: Baer

Rasse: evtl. Terrier-Retriever-Mix

Alter: ca. 5 Monate

Endgröße: ca. 50 cm

Geschlecht: männlich

Wesen: freundlich, verspielt, lieb, aufgeschlossen

 

 


Baer wurde im Tierasyl Spas Varazdin geboren.

Dort wurde Baer und sein Bruder Teddy von seiner Mutter und den Tierpflegerinnen liebevoll aufgezogen.

 

Nachdem sie alle komplett geimpft wurden, konnte die Hundefamilie nach Deutschland ausreisen um hier ein eigenes Zuhause zu finden.


 

 

 
 
Baer ist ein freundlicher, verspielter und extrem lieber Hundemann. Er lebt jetzt hier zusammen mit weiteren Hunden in einer tierheimähnlichen Einrichtung in Rethem Nähe Walsrode.
 
Baer ist Kinderfreundlich, Artgenossen verträglich und Katzenfreundlich. Wobei die Katzen schon Hundeerprobt sein sollten
Dass an der Leine laufen muss er noch lernen. Stubenrein  ist er noch nicht. Da er bisher nur im Tierheim gelebt hat. Allerdings in einer Familie, wo man sich intensiv ein paar Tage damit beschäftigen würde, wäre er bestimmt innerhalb einiger Wochen sauber. Auch allein bleiben kennt er, so gut wie noch, gar nicht.
 
 Die angegebenen Rassen sind Vermutungen. Allerdings die Mutter ist eine ca. 30 cm hohe Terrier-Mix Hündin. Der Vater ist unbekannt.
 
Baer würde sich sicherlich auch über einen vorhandenen Ersthund freuen.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300,- €
 

 

 
Der junge Hundebub ist der perfekte Hund für die Familie die einen mittelgroßen Hund suchen.
 
Baer ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

Wir suchen für Baer eine Familie, gern mit Kindern die dem kleinen, ein schönes Zuhause geben möchten. Die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule sollte vorhanden sein.
 
Wenn Sie nun über unseren Baer noch nähere Informationen haben möchten oder einmal kennen lernen wollen, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbotton, unten !

 

 Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

 

Zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!