Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

Welpen Hündin "Maria"

 

 

 

 

Aktualisiert am: 31.10.2021

 

Steckbrief:

 

Name: Maria
Rasse: evtl. Dackel-Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Geb. 01.06.2021 / Alter: ca. 5 Monate
Endgröße: ca. 30 cm
Wesen: lieb,  aufgeschlossen, freundlich, verspielt
 

 
 

Maria haben wir über ein befreundeten Tierschutzverein übernommen, die ein kleines Tierheim in Rumänien betreuen.

 

Maria wurde als kleines Hundebaby in einem Mülleimer gefunden. Eine Freundin der Tierheimleitung entdeckte das Hundekind und brachte sie in das Tierheim.

 

Maria wurde liebevoll aufgenommen und tierärztlich versorgt.

Ende Oktober 2021 durfte sie dann nach Deutschland ausreisen um hier ein neues Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

 

Maria ist ein sehr liebes und freundliches Hundekind.

Aufgeschlossen kommt sie jeden Menschen entgegen.

 

Welpen typisch ist sie natürlich verspielt. An der Leine läuft sie schon recht gut. Oder besser gesagt sie entdeckt gerade die große Welt.

 

Stubenrein ist sie noch nicht. Auch das allein bleiben muss Maria noch lernen. Aber sie ist ein schlaues Hundekind und wird dies sicherlich ganz schnell lernen.

 

Das kleine Hundemädchen versteht sich bestens mit Artgenossen. Katzen haben wir noch nicht getestet. Denken aber das dies durchaus möglich sein sollte.

 

 

 

 

 

 

Da Maria noch nicht so viel lernen konnte, wie andere Hunde in ihrem Alter, möchte sie es natürlich ganz schnell aufholen. Deshalb wünscht sich unsere Maria, dass ihre Familie mit ihr eine Hundeschule besucht.

 

 

 

 

 

 

 


 Maria ist natürlich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt 

 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 350,-€

 

Wir suchen für unsere Maria eine tolle Familie oder Einzelperson gern auch mit Kindern ab ca. 10 Jahren, die der süßen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten. Da sie ein kleinerer Hund bleiben wird, ist auch das Leben in einer Wohnung durchaus möglich.

 
 

Sie möchten Maria einmal kennen lernen oder haben weitere Fragen? Melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028, oder per Mail.

 


 

Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

"klick" für´s kontaktformular.

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!