Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

 

 


Senior Rüde " Lumpi "

Vermittelt !

Aktualisiert am: 14.05.2022

 

Steckbrief:

 

Name: Lumpi
Rasse: Jack Russell
Geschlecht: männlich kastriert
Geb.: 2007 / Alter: ca. 15 Jahre
Größe: ca. 35 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt
 
 
 
Lumpi´s Frauchen ist verstorben. So kam der kleine Hundesenior zu uns.
 
Nun sucht er nach einer neuen Seniorenresidenz für die letzten Jahre.
 
 

 


 

Lumpi ist ein lieber, freundlicher aber auch lebhafter Hundesenior.

Freundlich und aufgeschlossen kommt er jeden Menschen entgegen.

 

Er ist ein kleiner aber noch sehr verspielter älterer Hund. Dennoch lässt er sich nicht die Butter vom Brot klauen. Denn Lumpi ist zwar klein aber er weiß sich durch zu setzten.

 

Lumpi ist eigentlich Artgenossen verträglich. Mit Hündinnen versteht er sich bestens. Hier ist er ganz Gentleman. Bei kastrierten und intakten Rüden entscheidet die Sympathie. Mit dominanten intakten Rüden hat er dann schon mal seine Probleme.

 

  Kinderfreundlich ist Lumpi auf jeden Fall.

Wir können uns Lumpi gut in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen.

 

Beim täglichen Spaziergang zeigt sich Lumpi noch als lauffreudiger und aktiver Hund. Er geht gern spazieren und es darf dann auch schon mal ein paar Kilometer sein. Aber auch mit kleinen Runden ist er zufrieden.

 

Der Hundesenior ist stubenrein und kennt es auch mal allein zu bleiben. Er fährt gern mit im Auto und zeigt sich dabei als toller begleiter.

 

 

 

 

 
Lumpi ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
 
Wir wünschen uns für Lumpi eine naturverbundene Familie oder Einzelperson wo Lumpi noch die letzten Jahre verbringen kann.
Über eine nette ältere Hundepartnerin würde sich Lumpi auch freuen. Dies ist aber kein muss.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 100,- €
 
 


 

 
Wenn Sie unseren Lumpi einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 



Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!