Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

Junghund Rüde "Marty"

 



aktualisiert am: 09.01.2022

  

Steckbrief:

 

Name: Marty

Rasse: evtl. belgischer Schäferhund-Mix

Geschlecht: männlich

Geb.: 06.2022 / Alter: ca. 7 Monate

Größe: ca. 60 cm

Wesen: lieb, aufgeschlossen, freundlich

 

 

 

Marty haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

Der junge Rüde wurde von der Polizei ins Tierasyl gebracht.


Leider vermisste Mart niemand. So das er, nachdem er komplett geimpft wurde, nach Deutschland ausreisen konnte um hier ein geeignetes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

Marty ist ein ganz bezaubernter junger Rüde. Aufgeschlossen, freundlich und lieb kommt der junger Rüde jeden Menschen entgegen. Dabei ist es ihm völlig egal ob es ein großer oder kleiner Mensch ist. Denn Marty freud sich einfach über jeden.

 

Mart ist ein aktiver, sportlicher junger Hund. Ob und wieviel Jagttrieb in ihm sein wird, können wir noch nicht sagen. Dennoch sollte es sich mit einer guten Erziehung in die richtige Bahnen zu lenken sein.

 

An der Leine läuft er noch Welpen typisch ungestühm. Da er dies erst sein ein paar Tagen kennt.

Auch ist Marty noch nicht stubenrein und kennt es nicht allein zu bleiben.

Er hat aber eine hohe Lernbereitschaft und möchte seinen Besitzern immer nur gefallen.

 

Im Allgemeinen ist Marty der perfekte Familienhund für die sportliche und aktive Familie. Der junge Rüde möchte aber nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden.

 

 

 

 

 

Wir suchen für unseren Marty eine naturverbundene aktive Familie, gern auch mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten. Sie sollten Spaß daran haben ihren Welpen die große Welt zeigen zu wollen und auch gemeinsam eine Hundeschule besuchen.

 

Das er ein doch größerer Hund werden wird, wäre es sehr schön wenn sie ein Haus mit eingezäunten Garten besitzen.

 

Marty ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 380,- €

 

Wenn Sie Marty einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.



Das Tierhilfe-Moskito-Team.

 

 

"Klick" für´s Kontaktformular

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!