Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

  

 

 

 

Welpenrüde " Toki "

kleines geflecktes Mäuschen


 

 

Aktualisiert am: 19.11.2018

 

 

Steckbrief:

 

Name: Toki

Rasse: evtl. Chihuahua-Jack Russell-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 3-4 Monate

Endgröße: ca. 20-25 cm

Wesen: verspielt, lieb, freundlich und aufgeschlossen

 

 

 

Toki haben wir von unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

 

Toki´s Mutter wurde vom Tierasyl Spas aus einer der ehemaligen Haustiertötungen in Kroatien übernommen.

Erst später stellte sich heraus dass sie trächtig ist. Kurze Zeit später wurde Toki und seine Brüder geboren.

 

Nachdem sie alle geimpft wurden, durften sie nach Deutschland reisen um hier ein schönes Zuhause zu finden. Im Tierasyl leben solch kleine Hunde immer in Gefahr, dass sie von den größeren verletzt werden.

  

 

 

 
 
Toki ist der kleinste und zierlichste der Welpen in diesem Wurf. Aber bei weitem ist er nicht der schüchternste. Aufgeschlossen, mutig und sehr neugierig kommt er jedem Menschen entgegen.
 
Der kleine Toki ist Artgenossen verträglich und Kinderfreundlich. Katzen hat er ebenfalls schon kennen gelernt.
 
 Vom Charakter ist er eben Chihuahua-Jack Russell. Nur nicht ganz so triebig. Dafür aber mutig, frech, verspielt und wachsam.
 
Altersentsprechend muss Toki noch sehr viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein und war noch nie allein. Zurzeit gewöhnt sich die kleine Maus an Brustgeschirr und Leine.

 

 

 

 

 

Wir suchen für unser kleines Hundekind eine liebevolle Familie, gern auch mit Kindern, die ihm ein

schönes Zuhause geben möchten.


 

Auch sollten Sie die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen.

Denn unser Prinz ist zwar klein aber im Herzen mindesten ein Bernhardiner.

 

 

 

 

 

 

Toki ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

Wenn Sie unseren Toki einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mail-Button !

 

 

Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

"klick" für´s kontaktformular.

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!