Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 



 Welpen Rüde " Vincent "

 

 

Aktualisiert am: 05.03.2023

  

 

 

Steckbrief:

 

 

Name: Vincent

Rasse: evtl. Jämthund-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich

Alter: ca. 8 Monate

Endgröße: ca. 45-50 cm

Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt

 

 

 

 Vincent haben wir zusammen mit weiteren Junghunden aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin übernommen.

Der Welpe wurden morgens auf der Straße zum Tierasyl gefunden. Sicherlich wurden er dort absichtlich ausgesetzt.

Die Mitarbeiter nahmen den Welpen auf und versorgten ihn. Da er sehr Menschbezogen war, wurde er sicherlich in menschlicher Obhut liebevoll aufgezogen.

 

Nachdem er komplett geimpft wurden, durften er mit nach Deutschland reisen um hier ein eigenes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

 

Vincent ist ein sehr lieber und freundlicher junger Rüde. Aufgeschlossen, freundlich und stürmisch kommt er jeden Menschen entgegen.

 

Er ist ein bezaubernder kleiner Hundebub.

Vincent lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht. Auch kennt er es bisher noch nicht allein zu bleiben. All dies muss er noch lernen. Aber mit etwas Geduld wird er das sicherlich ganz schnell lernen.

 

Vincent lebt zurzeit in einer kleinen Hundegruppe zusammen mit älteren und jüngeren Artgenossen. Hier zeigt er sich selbstbewusst aber nicht dominant. Daher denken wir das Vincent auch nichts gegen einen weiteren Hundekumpel hätte.

 

 

 

 

 

 

 In wie weit Vincent sich mit Katzen versteht, wurde noch nicht getestet. Wir denken aber das dies gut möglich sein sollte.

 

Wir suchen für unseren Hundebuben eine naturverbundene Familie, gern mit Kindern und Artgenossen, die dem jungen Rüden die große Welt zeigen möchten.

Sie sollten Spaß daran haben gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen. Da Vincent

alles lernen möchte was ein richtiger Familienhund Wissen sollte.

 

 


 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 380,-€

 

Vincent ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Sie möchten Vincent gern einmal kennen lernen ?

Oder haben weitere Fragen ? Melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

 

 

 


Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

.... zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!