Tierhilfe-Moskito

        tierheimähnliche Einrichtung                     

Welpen Hündin "Karla"

für weitere Bilder - Bild anklicken

Name: Karla
Rasse: evtl. holländischer Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Monate
Größe: ca. 50-55 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich, ausgeglichenes Wesen


Karla haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

Die kleine Hündin wurden von einem Mann ins Asyl gebracht. Er wollte allerdings keine weiteren Angaben zu den Hunden machen. Er bat nur darum den Hund auf zu nehmen.

Nachdem sie geimpft werden konnten, haben wir sie übernommen und suchen nun ein neues Zuhause für das Hundekind.
Zurzeit lebt Karla in unserer tierheimähnlichen Einrichtung in 27336 Rethem.

Karla ist eine aufgeschlossene, fröhliche und freundliche junge Hündin.
Freundlich und aufgeschlossen kommt sie jeden Menschen entgegen. 

Spielen und toben ist ihr Tageswerk. Aber so soll das ja auch bei einem Hundekind sein.

Karla lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht.

Wir vermuten in ihr einen holländischen Schäferhund. Welche weiteren Hunderassen in ihr vereint wurden können wir allerdings nicht sagen. Karla ist lauffreudig, lernwillig und eher vom entspannten Typ.

Zurzeit lebt Karla mit weiteren Artgenossen zusammen in einer kleinen Hundegruppe. Hier zeigt sie sich als sehr Selbstbewusst aber gut sozialisiert. Ein zusammen leben mit einem weiteren Hund können wir uns gut vorstellen.

Im Allgemeinen ist Karla, eine ganz normale junge, liebenswerte Hündin.

Unsere junge Hundedame wünscht sich eine aktive Familie, gern mit Kindern die ihr ein schönes Zuhause geben möchten.
Natürlich möchte sie alles lernen, was ein richtiger Familienhund Wissen und Können sollte. Deshalb würde sich Karla freuen, wenn ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.

Natürlich ist Karla komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 420 €.

Wenn Sie unsere süße Karla einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.