Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpen Hündin "Hailey"

 

 

 

23.09.2022

 

 

Name: Hailey

Rasse: evtl. Beagle - Rafeiro Mix

Geschlecht: weiblich

Geb.: 01.05.2022 / Alter: 4,5 Monate 

Endgröße: ca. 55 cm

Wesen: lieb, freundlich, verspielt, aufgeschlossen



Hailey haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

 

Die süße Hündin wurde aus einem Kindergarten abgeholt. Die Mitarbeiter erzählten das der Welpe morgens einfach vor der Tür lag und jedem Menschen freundlich begrüßte.

 

Da sie dort nicht bleiben konnte wurde das Tierasyl informiert. Diese holten die kleine Hündin ab und nahmen sie liebevoll auf.

Nachdem sie komplett geimpft wurde durfte sie zusammen mit weiteren Artgenossen ausreisen um hier ein neues Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

Hailey lebt zur Zeit in einer kleinen Gruppe zusammen mit anderen Hunden im Junghundealter. Sie versteht sich aber hervorragend mit allen Hunden.  

 

Hailey ist eine freundliche und besonders liebe junge Hündin. Freudig kommt sie Menschen entgegen. Kinder hat sie bereits kennen gelernt und findet diese sehr spannend. Gern würde sie ausgelassen spielen. Manchmal getraut sie sich aber nicht so richtig.

Menschen gegenüber ist sie in keinster Weise dominant oder ängstlich.


Bisher musste Hailey ja nur Hundekind sein. Deswegen muss sie jetzt noch ganz viel lernen. Hier zeigt sie sich als intelligenter und lernwilliger Hund.

Stubenrein ist sie noch nicht.

 

 

 

 

  

Hailey ist sehr gut sozialisiert im Verhalten mit Artgenossen. Gern darf in ihrer neuen Familie auch schon ein Hund leben.


Allein bleiben kennt unsere Hailey noch nicht wirklich. Bisher waren auch immer mindestens ein Artgenosse oder ein Mensch bei ihr. Dies müsste ihre neue Familie mit ihr noch üben. Im Allgemeinen lernen dies aber die jungen Hunde recht schnell.


Alle unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 380 €.

 

 

 

 

Hailey ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Wenn Sie unser junges Hunde Mädchen kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.




Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!